Be(come) a Customer Experience STAR

Customer Experience Workshop für Trainer/Coaches

Firma: Perfor­mance Solutions // Sanny Adriansson
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

Warum werden bestimmte Marken von Kunden geliebt und andere nicht? Einige namen­hafte Unter­nehmen schaffen es, unver­gess­liche Emotionen und einprägsame Erleb­nisse für ihre Kunden zu kreieren und lassen sie somit zu loyalen Fans der eigenen Marke werden.
Bei genauerem Blick auf diese Unter­nehmen stellt man fest, dass deren Mitar­beiter selbst wahre STARs sind: sie sind Surprising (überra­schend), Touching (bewegend), Assisting (unter­stützend) und Recognizing (wertschätzend). Genau diese vier Eigen­schaften formen das STAR Konzept.

In unserem Workshop zeigen wir, wie du selbst ein STAR wirst und wie du indivi­duelle Kunden­er­leb­nisse gestaltest. Der Hinter­grund ist, dass nur zufriedene Mitar­beiter, die gemeinsam die Unter­neh­mens­kultur leben, dazu beitragen begeis­terte Kunden zu erhalten.

Und hier kommst du ins Spiel! Unter­stütze als Coach Unter­nehmen, deren Mitar­beiter dahin­gehend zu trainieren und etabliere das STAR Konzept in das day-to-day business.

Sanny Adriansson

Trainer bei Perfor­mance Solutions seit 2012
Sanny Adriansson ist langjäh­riger Trainer und Coach im Bereich Change Management und Customer Experience und bereits zerti­fi­zierter STAR Facilitator.

Er ist bekannt für seine fesselnden und einzig­ar­tigen Workshops, die obendrein Spaß machen. Ganz unter dem Motto “Werde zum Experience STAR” liefert er spannende Erkennt­nisse und garan­tiert, dass niemand auf seinen Stühlen sitzen bleibt.