Boost your business

5 Schritte zu mehr Geschäft als Trainer, Berater & Coach
// Martin Geiger

Produk­ti­vi­täts­ex­perte Martin Geiger verrät fünf praxis­be­währte Tipps um ein profi­tables Business als Trainer, Berater und Coach auf- und auszubauen.

Martin Geiger

Der Effizi­en­ter­tainer ® ist anerkannter Experte für die Steigerung der persön­lichen und unter­neh­me­ri­schen Produk­ti­vität. Der Autor arbeitet seit vielen Jahren für erfolg­reiche Unter­nehmen in ganz Europa. Der Produk­ti­vi­täts­ex­perte entwi­ckelte das bundesweit größte Lizenz­system für Coaching per Telefon und wurde von der Europäi­schen Traine­ral­lianz als Trainer des Jahres. ausge­zeichnet. Martin Geiger ist als gefragter Speaker, Referent und Vortrags­redner tätig. Er gilt als Vordenker und Freigeist in Sachen Produktivität.

www.martingeiger.com