Test the Best

Mit Big-5+/A-Competence-Profile mehr Wirkung erzielen: Akquise, Seminare, Coaching.
Firma: A-Compe­tence-Profile // Dr. Harald Hauschildt
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

Teilnehmer und Inter­es­senten erfahren durch ein A-Competence-Profile
1. ihre erfolgs­stei­gernden A-Kompe­tenzen – erhalten
2. als “Indianer oder Häuptling” eine indivi­duelle Förderung im ACP-Stamm – bekommen
3. ein attrak­tives persön­liches Angebot zum Eintausch oder Upgrade etwaiger noch vorhan­dener Tools anderer Anbieter gegen Tools in höherer Qualität (schon belie­ferte Kunden können durchs upgraden erneut beliefert werden) – und
4. indivi­duelle Förde­rungen, um wildreiche Jagdgründe im In- und Ausland zu erschließen. ACP fördert Know-how und Talente.

Im Workshop wird es einen Profil-Gutschein geben, einen Tool-Überblick, eine Vorteil-Nachteil-Auflistung, Praxis­fälle für den Einsatz in Seminaren, in Beratung, Coaching, Perso­nal­auswahl und Perso­nal­ent­wicklung – und nicht zuletzt Tipps für erfolg­reiche Kunden-Akqui­sition, Führungs­training und Verhand­lungs­führung in Verbal- und Körpersprache.

Den Anspruch “vielfach besser” belegen mehr als 3.000 Forschungs­er­geb­nisse der weltweit führenden  Persön­lich­keits­for­schung allein in den letzten 20 Jahren – kein anderes Verfahren kann da auch nur entfernt mithalten: Big-5 setzt Qualitäts-Maßstäbe. Was nicht dem Big-5-Standard entspricht, das ist wie Auto ohne TÜV. Die ACP-Tool-Familie reicht vom einfachen Seminartool mit Menschen­kenntnis und Wirkungs­ge­staltung bis zu höchsten Ansprüchen für Coaching, Resilienz, Perso­nal­ent­wicklung und Perso­nal­auswahl: Für jeden Zweck die passende Tool-Ausrichtung.

ACP bietet Tools der Spitzen­klasse mit diversen USP als Weiter­ent­wicklung der Big-5, u.a. Fälschungs­schutz, Entwick­lungs­po­tenzial, Führungs­po­tenzial. Die Teilnehmer erfahren, wie sich ihre persön­lichen A-Kompe­tenzen als Schlüs­sel­fak­toren ihrer Entwicklung zusam­men­setzen, lernen Werte, Motive, Verhalten vorher­zu­sagen und Körper­sprache erkennen: Ein quali­fi­ziertes Persön­lich­keits­profil deckt das zuver­läs­siger und umfas­sender ab als eine isolierte Betrachtung, die nicht dem Big-5-Qualtäts­an­spruch gerecht wird.

Unser Ziel: Quali­täts­of­fensive, Toys durch Tools ersetzen. Weiter­bildung muss vor allem eines bieten: Qualität – Trans­parenz – Integrität: Das Forum Werte­ori­en­tierung in der Weiter­bildung verpflichtet die angeschlos­senen Verbände und setzt neue Maßstäbe zu Lasten alter und untaug­licher neuer Hüte. Die öffent­liche Kritik an Steinzeit-Toys und Kunden-Verdummung angese­hener Fachleute z.B. im Internet ist vernichtend und schädigt unser aller Ansehen. Unsere Kunden haben Anspruch auf Best Practice – wer wollte das in Frage stellen!

Dr. Harald Hauschildt

www.ACProfile.com