Unter­neh­me­risches Denken und Handeln für alle die meinen, es nicht zu haben.

So entwickelt sich Ihr Unter­neh­mergeist garantiert.
// Lutz Langhoff

Wo liegen die Ressourcen für Unter­neh­me­rischess Denken und Handeln in uns. Was ist für die Entwicklung nötig. Die besten Tipps und Tricks, um den eigenen Unter­neh­mergeist zu pushen. Die Hälfte der Zeit ist für Ihre Fragen reserviert.

Lutz Langhoff

Lutz Langhoff – Redner, Autor, Macher
Lutz Langhoff ist mit seinen feurigen Vorträgen und Büchern im positiven Sinne ein Brand­stifter für Mut im Leben – beruflich wie privat. Dies speist sich aus seinen vier großen beruf­lichen Wurzeln. Er hat seit der Jahrtau­sendwende als Start-up-Berater mit einem großen Team über 850 Start-Ups begleitet. Davor war Lutz Langhoff in seinem “ersten Leben” über 12 Jahre Straßen- und Varie­té­künstler. Er ist zudem Diplom­so­ziologe mit Schwerpunkt Perso­nal­ent­wicklung und Organi­sa­ti­ons­so­ziologie. Er hat insgesamt acht Unter­nehmen gegründet (drei wieder still­gelegt, drei weiter­verkauft und eins vor 11 Jahren knallhart an die Wand gefahren). Heute zeigt Lutz Langhoff als Redner, Unter­neh­mens­berater, Univer­si­täts­dozent und Coach, wie Unter­nehmen und Menschen unter­neh­me­risches Denken und Handeln mit Leiden­schaft erreichen.

www.lutzlanghoff.de