You Are More!™- Die YAM Methode

In 7 Schritten zur Höchstleistung

Firma: Inner­metrix – You Are More!™ // Maximilian Malchiner
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

In einem inter­ak­tiven Vortrag anhand eines konkreten großan­ge­legten Fallbei­spiels erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Einzel- oder Teamkunden in 7 Schritten indivi­duell zur Höchst­leistung bringen können. Durch eine sehr in die Tiefe gehende Analyse auf verschie­densten Ebenen der Werte­struktur eines Teams erhalten Trainer und Coaches neue Erkennt­nisse darüber, wie man Persön­lich­keits­werte zielführend zur Ursachen­for­schung in Bezug auf Konflikte, Leistungs­min­derung oder Passung „Mensch-Anfor­derung“ einsetzen kann. Durch diese Methode ist der Berater einzig­artig in der Lage, Klarheit, Trans­parenz und eine sichere Basis für die weiter­füh­rende, effiziente Entwick­lungs­arbeit zu bieten.

Maximilian Malchiner
Innermetrix

Maximilian Malchiner wurde bei inter­na­tio­nalen Filmfest­spielen ausge­zeichnet und war als Preis­träger der Berlinale nominiert. Mit den Studien an der Münchener Akademie für Media­design und am Bucking­ham­shire Chilterns University College (MBA) verän­derte sich seine beruf­liche Karriere. In den folgenden Jahren baute er inter­na­tionale Unter­nehmen auf, was ihn in die Vorstands­ebene von Tochter­un­ter­nehmen der RTL Gruppe und der Deutschen Telekom führte. In England und den USA quali­fi­zierte er sich zum ICF Certified Coach und bei Inner­metrix Inc. zum Certified Inner­metrix Business Consultant.

Die inter­na­tionale Erfahrung aus beiden Karrieren, verbunden mit seinen Kennt­nissen über Persön­lich­keits­psy­cho­logie, bietet er als europaweit gesuchter C-level Executice Coach und Führungs­kräfte-Trainer an. Zu seinen Kunden gehören namhafte Vorstände von verschie­denen inter­na­tio­nalen Konzernen. Er ist ein ausge­wie­sener Experte der Axiologie, der Basis­wis­sen­schaft von Hartman Value Profile.

Er hat bislang über 200 Coaches und Trainer zum Certified Inner­metrix Consultant ausge­bildet und verfügt über eine Erfahrung von mehr als 10.000 Stunden in Training und Coaching.

Er ist Inhaber und Geschäfts­führer von Inner­metrix in DACH und anderen europäi­schen Ländern.

www.innermetrix.de