Meine eigene online Academy für Trainings, Webinare und Events

Mit onAcademy digital durch­starten und nachhaltig mehr umsetzen
Firma: Crea Union GmbH // Süleyman Daral
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

onAcademy – das neue Werkzeug für Trainer!  Jeder setzt seine Fähig­keiten gewinn­bringend ein.
Jeder kann mit völlig einfachen Funktionen, seine eigenen Trainings -und Coaching Inhalte durch online Trainings, Webinaren oder Live-Events übermitteln.
Machen Sie mehr aus Ihrem Trainingsbusiness:
Trainings, Webinare und Eventticketing
+ Online Marketing
+ Empfehlungsmarketing
+ Affiliates
+ onAcademy übernimmt das Buchhal­te­rische- und die Zahlungsabwicklung

Süleyman Daral
Süleyman Daral ist seit über 15 Jahren als Trainer, Coach und Consulter im Bereich sales und digitalen Lösungen im Einsatz. Empfeh­lungs­mar­keting, digitale Trans­for­mation und emotio­nales Verkaufen gehören zu seinem Spezialgebiet.
Als einer der ursprüng­lichen Mitbe­gründer der crea union Software GmbH, hat er fundierte Erfah­rungen im Bereich Software und App Entwicklung sammeln -und als studierter Wirtschafts­psy­chologe und aktiver sales Coach / Trainer neue und innovative Lösungen für Trainings entwi­ckeln können, indem er verstanden hatte, beide Welten mitein­ander zu kombinieren.
Für onAcademy ist Süleyman Daral als Digital Expert im Einsatz und unter­stützt Trainer im Einsatz.

www.creaunion.de