goDigital – Werde als Experte skalierbar!

Potentiale für mehr Wirksamkeit und passives Einkommen
Firma: Crea Union GmbH // Uli Funke
(Ausstel­ler­vortrag: informativ & werblich)

Als Trainer/Berater/Coaches verdienen wir in der Regel nur dann Geld, wenn wir persönlich anwesend sind. Digitale Tools geben uns zunehmend aber die Chance, auch dann Geld mit unserer Expertise zu verdienen, während wir etwas ganz anderes tun. So wird unsere Leistung auch in Teilen skalierbar und eröffnet neue Möglich­keiten für Einkommen und Wirksamkeit als Experte. In diesem Workshop wird an einem Praxis-Beispiel gezeigt, wie sich Zeit und Geld durch digitale Automation sparen lassen und neue Potentiale entstehen können.

Uli Funke
ist Unter­nehmer, Speaker, Buchautor und Fachjour­nalist, Mitglied der Akademie für neuro­wis­sen­schaft­liches Bildungs­ma­nagement (AFNB), zerti­fi­zierter Eigenland© Berater, Dozent des Steinbeis Transfer-Instituts für Business Management & Innovation und Mitglied der German Speakers Association. Mehr als 20 Jahre als Radio-Journalist, davon 12 Jahre als Chefre­dakteur, sowie seine Erfahrung aus über einem Jahrzehnt als Unter­nehmer bilden eine gute Grundlage für seine jetzige Tätigkeit als Berater und Vortrags­redner. Er leitet die DURABLE GROUP Unter­neh­mens­gruppe, zu der mittlerweile fünf Unter­nehmen im Bereich Bildung, Beratung, Medien und Gaming gehören und ist seit Ende 2019 ist Uli Funke Vorstands­vor­sit­zender der myCo.expert AG, die er mit drei weiteren Experten-Kollegen gegründet hat, um Trainer, Berater und Coaches erfolg­reicher zu machen.

www.ulifunke.com

www.myco.expert