Von null auf arbeits­fähig im Live-Online-Workshop: So konzi­pierst du dein Onboarding

// Sandra Dirks

In diesem Workshop erhältst du Tipps zur optimalen Vorbe­reitung deiner Teilneh­menden. Frei nach dem Motto: Gemeinsam durch­starten – So gelingt ein reibungs­loser Einstieg in deinen Live-Online-Workshop!

Ziele dieser Vorbe­reitung sind Orien­tierung, Sicherheit, Inspi­ration und Motivation, bevor es losgeht.

In diesem Workshop schauen wir uns die vier Phasen an, mit denen du deine Teilneh­menden auf deinen Live-Online-Workshop einstimmst und abholst. So sind alle auf Empfang, wenn du mit deinem Thema einsteigst. Neben vielen Tipps & Tricks probieren wir auch Metho­den­ideen dazu aktiv aus.

Sandra Dirks

Mein Motto: Erst der Mensch, dann die Technik! Beim Online-Lernen den Mensch im Blick behalten! Ganz konkret: Du lernst bei mir, wie du agile (Online-)Workshops & Meetings konzi­pierst, die auch noch Spaß machen.
Psst! In den nächsten Wochen erscheint mein neues Buch dazu!

Ich blogge außerdem über Flipcharts, Facili­tation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Workshops, Coaching & Alltag. Unzählige Ideen liefere ich dazu auch als Fachbuch­au­torin mit dem “Humor­kochbuch für Trainer” und dem “Großen Flipchart-Vorlagen-Buch”.

www.sandra-dirks.de