Lernwirksame Seminare entwi­ckeln und durchführen

Kostproben aus dem neuen Buch von Harald Groß

// Harald Groß

„Das Lernen auslösen“, darin liegt unsere Haupt­aufgabe als Trainer:innen. Am 30. September erscheint im GABAL-Verlag das neue Buch von Harald Groß.

In  diesem Kongress-Workshop gibt’s drei Tage vorher Kostproben aus dem Buch. Kleine didak­tische Hilfen für die Konzeption und die Durch­führung lernwirk­samer Seminare.

Freu dich auf konkrete Ideen für anste­hende Trainings. Im Präsenz- und im Online-Format.

Harald Groß

ist Trainer bei der Firma Orbium Seminare Berlin. Er bildet Referenten, Trainer und Modera­toren aus. Lern-, Lehr- und Modera­ti­ons­me­thoden sind seine Leiden­schaft, die Entwicklung immer neuer Munter­richts­me­thoden sein Vergnügen. Harald Groß ist Autor der Bücher »Munter­richts­me­thoden«, »Munter­bre­chungen«, »Lernlust statt Paukfrust« und »Von Kopf bis Fuß auf Lernen eingestellt«

www.orbium.de