Selbst­re­flek­tierend den Blick nach Vorne

Trainer und CRM : Beim (Adress-)Datenchaos effektiv die Oberhand gewinnen – Poten­tiale nutzen.
cobra Experten GmbH// Tim Willmanns & Rainer Willmanns
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

Wie schön wäre die Welt, wenn man als Trainer einfach nur trainieren und als Berater einfach nur beraten und davon leben könnte. Doch dieses verflixte Büro ist für viele wie ein übler Fluch, ohne den es aber auch nicht geht. Spiele­risch zeigen die Referenten, welche Stilblüten vorkommen. Sie zeigen aber auch praktische Wege auf, so dass man als Trainer endlich trainieren und als Berater beraten kann. Lösungs­de­tails gibt es am Ausstel­ler­stand der cobra Experten.

Tim Willmanns leitet als Geschäfts­führer die cobra Experten GmbH in Lever­kusen. Er übernahm 2017 die Highway-CRM. Mit seinem Team betreut er über 4.900 Kunden mit der erfolg­reichen cobra CRM Software.

Rainer Willmanns ist Unter­neh­mens­be­rater und Business­trainer. Er gründete die Highway-CRM. Er ist Rheto­riker und Patent­in­haber der Leser­zen­trierten Textur® und steht als CRM Consultant der cobra Experten GmbH zur Seite.

www.cobra-Experten.de