Visual Talk mit dem online-Systembrett

(mit Produkt­vor­stellung online-Systembrett)

System­brett // Georg Breiner

Das online-System­brett ist nicht nur ein Aufstel­lungs­werkzeug. Es ist eine universell einsetzbare Visua­li­sie­rungs­me­thode, die auch hochkom­pli­zierte, ja sogar hochkom­plexe Sachver­halte in kürzester Zeit so abbildet, dass bei allen Betei­ligten blitz­schnelles, tiefes Verstehen garan­tiert ist. Gemein­sames Verstehen ist Voraus­setzung für das Erarbeiten tragfä­higer Lösungen.

Sie lernen in diesem Workshop das online-System­brett so einzu­setzen, dass Bespre­chungen und Meetings maximal beschleunigt, und in Coachings und Beratungen maximal effizient werden. Berei­chern sie ihre Trainings mit dieser Visua­li­sie­rungs­me­thode und sorgen sie bei ihren Teilneh­menden für schnelles Verstehen.

Georg Breiner

Board & Executive Coach, Teamge­stalter, Syste­mi­scher Struk­tur­auf­steller (Varga, Sparrer), Business Profiler und Experte in der Beratungs­arbeit mit dem System­brett. Er arbeitet in Öster­reich, Deutschland, der Schweiz, Holland und England – und dank dem online-System­brett jetzt auch in Japan und Südamerika.

2012 schrieb er zusammen mit Wolfgang Polt den Amazon-Bestseller „Lösungen mit dem Systembrett”.

Er entwi­ckelt das Anwen­dungs­port­folio des System­bretts, Aufstel­lungs­formate und die passenden Tools seit vielen Jahren weiter und treibt somit die Forschung im Bereich System­brett voran, seit Corona auch im online-Bereich. Durch das neue online-System­brett entstehen laufend neue Methoden und Einsatzbereiche.

www.online-systembrett.com