Visua­li­sieren, einfach und schnell. Da kommen nicht nur Flipcharts vor


Bitte zum Mitmachen bereit­halten: ein paar Marker, Schere, Kleber und Papier
// Sandra Dirks

Keine Vorkennt­nisse erfor­derlich! In meinem Workshop entdeckst du die vielseitige Welt des Visua­li­sierens. Wir werden nicht nur mit Flipcharts arbeiten, sondern auch mit Papier im Format DIN A3/4 experi­men­tieren. Mit nur ein paar Markern, einer Schere, Kleber und Papier bewaffnet, wirst du in kürzester Zeit lernen, wie du mit Kreati­vität und Einfachheit anspre­chende Visua­li­sie­rungen erstellst. Sei bereit für eine inspi­rie­rende Erfahrung, und entdecke, wie du mit Leich­tigkeit visuelle Elemente in deine Arbeit integrieren kannst.

Sandra Dirks

Was macht eigentlich Sandra Dirks?

Mein Motto: Erst der Mensch, dann die Technik! Beim Online-Lernen den Mensch im Blick behalten! Ganz konkret: Du lernst bei mir, wie du agile (Online-)Workshops & Meetings konzi­pierst, die auch noch Spaß machen.

Ich blogge außerdem über Flipcharts, Facili­tation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Workshops, Coaching & Alltag. Unzählige Ideen liefere ich dazu auch als Fachbuch­au­torin mit dem „Humor­kochbuch für Trainer“ und dem „Großen Flipchart-Vorlagen-Buch“ und meinem neuen Buch „Bessere Online-Workshops“.

www.sandra-dirks.de