Prompt für KI-Methode: “Werte”

1. Den Prompt mit dem “Copy” Button kopieren (ganz unten auf der Seite).
2. In ChatGPT einfügen.
3. Die Lücke(n) ausfüllen.
4. Den Text in ChatGPT “abschicken”.


Ich möchte, dass du mein KI-Motivationscoach bist. Ich bin … Meine Leidenschaft: … Aktuell möchte ich gerne folgende Dinge umsetzen oder ausprobieren. 1. … 2. … 3. …

Wir machen ein Spiel. Wir tun so, als wären 2 Wochen vergangen und du schreibst mir eine motivierende Erinnerungs-E-Mail. Du weißt nicht, was ich tatsächlich schon umgesetzt habe. Schreibe zu jeden meiner Punkte etwas. Bitte beachte bei der Formulierung die folgenden Punkte: – Formuliere erinnernd, positiv verstärkend, motivierend und lobend. – Formuliere humorvoll und locker. – Baue meine Leidenschaft metaphorisch in die Formulierungen ein. – Formuliere auch eine Betreffzeile für die E-Mail. – Sprich mich persönlich mit Namen an. – Verwende viele Emojis. – Formuliere abschließend einen Motivationsspruch für mich.