Was tun bei Wider­stand gegen KI?

// Barbara Pach

In diesem Workshop bekommst du konkrete Ideen, wie du konstruktiv mit Wider­stand gegen KI umgehen kannst.

Viele Bedenken gegenüber KI sind berechtigt und verdienen es, ernst genommen und offen besprochen zu werden. Gleich­zeitig wird KI zunehmend Teil unserer Lebens- und Arbeitswelt. Umso wichtiger ist es, beide Seiten zu beleuchten: Risiken bewusst wahrnehmen und durch positive Erfah­rungen entdecken, was KI ermög­lichen kann.

Und genau das kannst du in diesem Workshop ganz praktisch erleben.

Barbara Pach

Privat ein Leben, das ganz anders läuft als jegliche Pläne und beruflich 10+ Jahre in großen Trans­for­ma­tionen in den Nieder­landen und Öster­reich, die zwar technik­ge­trieben waren, wo es jedoch de facto um einen Kultur­wandel ging, haben mich auf vielfältige Weise mit Wider­ständen konfron­tiert. Die intensive Ausein­an­der­setzung mit dem Thema hat Wider­stand zu meinem Stecken­pferd gemacht. Inzwi­schen kann ich aus voller Überzeugung sagen: ich liebe Widerstand!
Mit mehr als 1000 Trainings­tagen, hunderten Worksh­op­tagen aller Art für diverse Ziele & Zielgruppen, als Kommu­ni­ka­ti­ons­ver­ant­wort­liche für die größte IT Öster­reichs, sowie als Agile Coach mit viel Commu­nit­y­arbeit, bringe ich einen reich­ge­füllten Koffer an Erfahrung, und immer auch Leiden­schaft, Begeis­terung & Humor mit.

https://barbara-pach.at