Psychologie fürs Leben: Coaching-Poster

(werblicher Anteil mit Produkt­vor­stellung)

Firma: COACHING-POSTER // Christoph Bissinger

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Diese Erfahrung nutzen COACHING-POSTER, um die Psychologie der Persön­lichkeits- und Teament­wicklung verständlich und spannend zu visua­li­sieren.

Durch­streift man die ungewöhn­lichen Bild-Universen, trifft man überra­schen­derweise bald Bekannte, Kollegen, Chefs und irgendwann auch sich selbst. Diese Entde­ckungen führen zur intensiven Reflexion im regem Austausch miteinander und schließlich zum Transfer ins eigene Leben.

Die Coaching-Poster lassen sich organisch in unter­schied­lichste Konzepte integrieren und wirken als psycho­logisch fundierte „Entwick­lungs­helfer“ zwischen Trainer und Teilnehmer bzw. Coach und Klient.

Machen Sie sich selbst ein Bild dieses „innovativen Beratungstools“ und seiner virtuellen wie präsenten Einsatz­vielfalt (COACH & TRAINER-AWARD 2017, dvct)!

Christoph Bissinger

Ein Psychologe, der die Psychologie zu Persön­lichkeit, Führung, Teamwork und Innovation auf angemessen ungewöhnliche Art vermittelt: in Trainings, Coachings, Ausbil­dungen und Spiel­platzbau-Seminaren.

Seit 2004 ist er Mitglied der TRAINERGEMEINSCHAFT-BERLIN. 2011 gab er seinen visuellen Formaten ein Zuhause und gründete das Unter­nehmen COACHING-POSTER.

www.coaching-poster.com