Be(come) a Customer Experience STAR
Neu 2018
Customer Experience Workshop für Trainer/Coaches
Firma: Performance Solutions // Sanny Adriansson
(Ausstellervortrag: informativ & werblich)
Warum werden bestimmte Marken von Kunden geliebt und andere nicht? Einige namenhafte Unternehmen schaffen es, unvergessliche Emotionen und einprägsame Erlebnisse für ihre Kunden zu kreieren und lassen sie somit zu loyalen Fans der eigenen Marke werden.
Bei genauerem Blick auf diese Unternehmen stellt man fest, dass deren Mitarbeiter selbst wahre STARs sind: sie sind Surprising (überraschend), Touching (bewegend), Assisting (unterstützend) und Recognizing (wertschätzend). Genau diese vier Eigenschaften formen das STAR Konzept.
In unserem Workshop zeigen wir, wie du selbst ein STAR wirst und wie du individuelle Kundenerlebnisse gestaltest. Der Hintergrund ist, dass nur zufriedene Mitarbeiter, die gemeinsam die Unternehmenskultur leben, dazu beitragen begeisterte Kunden zu erhalten.
Und hier kommst du ins Spiel! Unterstütze als Coach Unternehmen, deren Mitarbeiter dahingehend zu trainieren und etabliere das STAR Konzept in das day-to-day business.
Sanny Adriansson
Trainer bei Performance Solutions seit 2012
Sanny Adriansson ist langjähriger Trainer und Coach im Bereich Change Management und Customer Experience und bereits zertifizierter STAR Facilitator.
Er ist bekannt für seine fesselnden und einzigartigen Workshops, die obendrein Spaß machen. Ganz unter dem Motto “Werde zum Experience STAR” liefert er spannende Erkenntnisse und garantiert, dass niemand auf seinen Stühlen sitzen bleibt.