Best-Practice Übungen aus der Positiven Psychologie

Wie Sie selbst und Ihre Teilnehmer aufblühen

// Albert Glossner

Welche Faktoren tragen zum Aufblühen von Menschen bei? Dies ist die zentrale Frage der Positiven Psychologie.

Auf dem Hinter­grund empiri­scher Forschungs­er­geb­nisse hat die Positive Psycho­logie eine Vielzahl wirksamer Übungen und Inter­ven­tionen entwickelt.

Neben einer Einführung in die positive Psycho­logie vermittelt der Workshop eine Auswahl von Best-Practice-Übungen aus der Positiven Psycho­logie für den Trainingskontext.

Albert Glossner. Ich bin Diplom-Psychologe, Trainer und Ausbil­dungs­trainer Suggesto­pädie. Mein Arbeits­schwer­punkt ist die Durch­führung von Trainerausbil­dungen, sowohl als offenes Seminar­an­gebot als auch unter­neh­mens­intern. Geschäfts­führer der abb-seminare.

www.abb-seminare.de