BODY, BRAIN, CONNECT!

Bewegung, Wahrnehmung und Verbun­denheit im digitalen Raum
// Wiebke Wimmer

In diesem Workshop schärfen und verfeinern wir unsere Wahrnehmung im digitalen Raum – für uns selbst und für die Menschen, denen wir online begegnen. Unser Fokus liegt dabei auf dem Erfor­schen von auditiven und visuellen Details, die uns bisher oft verborgen blieben. Dabei unter­stützen uns Techniken der Angewandten Impro­vi­sation und Übungen aus dem Embodiment.

Mit den Techniken, die du aus BODY, BRAIN, CONNECT mitnimmst, gehst du spiele­risch in den tiefen Kontakt, stärkst den Aspekt der psycho­lo­gi­schen Sicherheit und entdeckst deine Freude an der achtsamen virtu­ellen Kommunikation.

Wiebke Wimmer

Wiebke Wimmer ist studierte Sprach­wis­sen­schaft­lerin und syste­mische Prozess­be­glei­terin. Seit einem knappen Viertel­jahr­hundert impro­vi­siert sie haupt­be­ruflich – auf der Bühne und im Seminarraum. Als Schau­spie­lerin, Trainerin und Coach vermittelt sie in ihren Live-Online-Seminaren kreative Tools und agile Impulse, um Action in den digitalen Raum zu bringen und in heraus­for­dernden Situa­tionen handlungs­fähig zu bleiben.

www.wiebke-wimmer.de