Coaching-Poster

Anschau­liche Psycho­logie für Persön­lich­keits- und Teament­wicklung (werblicher Anteil mit Produktvorstellung)

Firma: COACHING-POSTER // Christoph Bissinger

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Diese Erfahrung nutzend visua­li­sieren COACHING-POSTER zentrale Themen der Persön-lichkeits- und Team-Psychologie.

Durch­streift man diese visuellen Parallel-Universen, trifft man unwei¬gerlich bald auf sich selbst und andere. Die Folge ist eine intensive Reflektion der Entde­ckungen, gefolgt von regem Austausch und Transfer.

So wirken die Poster als psycho¬logisch fundierte Vermittler zwischen Trainer und Teilnehmer bzw. Coach und Klient, unabhängig vom jewei­ligem Theoriekozept.

Machen Sie sich selbst ein Bild dieses „innova­tiven Beratungs­tools“ (COACH & TRAINER-AWARD 2017, dvct) und der virtu­ellen wie präsenten Einsatzvielfalt!

Christoph Bissinger

Ein Psychologe, der die wesent­liche Psycho­logie zu Persön­lichkeit, Führung, Teamwork und Innovation auf angemessen ungewöhn­liche Art vermittelt: in Trainings, Coachings, Trainer- und Coach-Ausbil­dungen und Spielplatzbau-Seminaren.

Seit 2004 ist er Mitglied der TRAINERGEMEINSCHAFT-BERLIN. 2011 gründete er das Unter­nehmen COACHING-POSTER und gab damit seinen visuellen Formaten ein Zuhause.

www.coaching-poster.com