Deine Wirkung zählt!

Wie Du das Status­konzept gut für Dich nutzen kannst

// Melanie Künzl & Fabian Brüggemann

Unser Körper spricht – immer! Egal ob wir in ein Seminar einsteigen, eine Aufgabe formu­lieren oder Refle­xi­ons­fragen stellen. Doch wie können wir unsere Wirkung dabei dahin­gehend beein­flussen, dass wir eine Verbindung zu den Teilnehmer*innen herstellen, sie bereit sind, uns zu vertrauen und zu folgen und somit das Beste für sich mitnehmen können? Hier setzten wir an.

Mithilfe des Status­kon­zepts tauchen wir ein in die Welt der Körper­sprache für Trainer*innen und Coaches und geben Dir hilfreiche Tools und konkrete Tipps an die Hand, die Du direkt umsetzen kannst. Wir freuen uns auf Dich

Melanie Künzl

Als Expertin für Kommu­ni­kation- und Körper­sprache macht Melanie Künzl Menschen seit 8 Jahren fit für einen wirkungs­vollen Auftritt. Sie arbeitet als Hochschul­do­zentin und TEDx-Speaker­coach. Dabei liegt ihr Fokus immer auf Inter­ak­ti­vität – analog wie digital! Mit ihrer Leben­digkeit schafft sie eine Atmosphäre, in der Menschen sich trauen sich auf neue Dinge einzulassen.

Fabian Brüggemann

Als Experte für Softs­kills und Teams sorgt Fabian Brüggemann dafür, dass sich Teams und Mitar­bei­tende spielend und nachhaltig weiter­ent­wi­ckeln. Er gibt (Online-)Seminare für Firmen, Univer­si­täten wie bspw. die University of Cambridge, ist TEDx-Speaker­coach und inspi­riert Menschen mit der positiven Einstellung des Impro­vi­sa­ti­ons­theaters. Sein Fokus liegt dabei insbe­sondere darauf, mit viel Wertschätzung einen geschützten Rahmen zu schaffen, in dem die Teilneh­menden gerne aktiv werden.

https://improveyourself-training.de/