Die Schluss-Sequenz in online Sessions – Feedback, Transfer, Ausblick

… mit Karten­me­thoden

// Barbara Schäfer-Ernst oder Miriam Prinke

Kennst du das? Zum Ende der Session ist die Luft raus und Abschluss, Transfer, Feedback, … fordern eine Extra­portion Energie deiner Teilneh­menden. Wir haben Methoden zusam­men­ge­stellt, die sich auch mit wenig Zeit und geringem Aufwand nachhaltig einsetzen lassen und Leich­tigkeit in den Endspurt bringen … oder sogar für eine lockere Nacharbeit geeignet sind.

Miriam Prinke Dipl. Ing. (FH):

Komplexe Sachverhalte zu verein­fachen, Bilder für gutes Verständnis aufzu­zeigen und diese für meine Kunden in erfassbare (kleine) Lernein­heiten zu übertragen – das ist meine Kernkom­petenz im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Trainer, Berater und Coach. Aufgrund meines wunderbaren ZickZack-Werdegangs kann ich auf eine Schatzkiste an Wissen, Tools und Fähig­keiten zugreifen und genau damit kleine, nachhaltige und kreative Lern-Nuggets erstellen.

Barbara Schäfer-Ernst:

Fachtraining mit einem guten Fundament und nah dran an den Menschen, ihren Themen und ihrem (Arbeits)Alltag ist mein Herzblutthema. In der Trainer­aus­bildung wie im Coaching darf es praktisch, profes­sionell und leiden­schaftlich sein. Hierfür konzipiere ich und so führe ich durch – mit Expertise und der Erfahrung aus über zwanzig Jahren. Das Ergebnis sind erfolg­reiche und nachhaltige Lerner-Reisen.

Mehr zu uns hier: www.SessionButler.de