100% Emoti­ons­ma­nagement

Besser coachen, besser führen, besser Kommunizieren

Wer schon mal geflogen ist, der kennt die Ansage bei den Sicher­heits­hin­weisen: Bitte setzen Sie sich erst selbst die Sauer­stoff­maske auf und helfen sie erst dann anderen Personen. Nur wer selbst in innerer Balance ist kann andere Menschen im Alltag effektiv und zielführend begleiten.

Grund­wissen über Emotionen ist dabei funda­mental: was sie auslöst, wofür sie gut sind und wie es möglich ist angemessen mit eigenen Emotionen und denen des Gegen­übers umzugehen.
In diesem Kurzworkshop beleuchten wir 3 der 7 PFE (purley facial emotions), die kultur­über­greifend gleich über die Mimik ausge­drückt werden, von allen Seiten. Alltags­tauglich, sofort umsetzbar und spürbar.

Emoti­ons­ma­nagement macht es möglich:
Impathie&Empathie + Wissen­schaft = Experte auf Profi-Level

Nicole Grün

Als Trainerin für Führungs­kräfte und Lehrtrai­nerin für Coaches sind meine Trainings­teil­nehmer und Coaching­kli­enten seit 20 Jahren für mich Anver­traute, die ich schätze und gerne begleite. Hierzu nutze ich nicht nur wissen­schaftlich fundierte Methoden, sondern auch leben­diges Lernen und viel Humor!

Die Emoti­ons­er­kennung über die Mimik mit Mimik­re­sonanz® ist mein Stecken­pferd und das Resonanz­prinzip ist schon seit 20 Jahren einer der wichtigsten Bausteine meines Funda­ments – menschlich und arbeits­be­zogen – als Trainerin und auch als Coach!

www.nicolegruen.de