Enter­tainment im Seminar

Humor und Story­telling
// Michael Rossié

Humor und Story­telling sind zwei wichtige Elemente, damit Inhalte eines Seminars besser im Kopf der Teilnehmer hängen­bleiben. Wir beschäftigen uns in diesem Workshop damit, wie man das konkret hinbekommt, was für Fallen es gibt und wie man leicht Geschichten und Pointen in das Seminar einbauen kann. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene Geschichten oder Pointen zur Diskussion zu stellen. Das Seminar ist interaktiv und hat einen hohen Praxisbezug.

Michael Rossié

Nach über 2000 Seminaren zum Thema Rhetorik und schwierigen Gesprächen hat Michael Rossié sehr viel Erfahrung mit unter­hal­tenden Elementen im Seminar, die er regelmäßig und häufig anwendet. Ein Seminar, das spannend ist und in dem gelacht wird, ist deutlich attraktiver. Michael Rossié stellt seine Ideen und Methoden vor, wie man spannend erzählt und Pointen erfindet.

Weitere Infos unter

www.sprechertraining.de