Fit für den digitalen Wandel mit dem Power-Potential-Profile®

Firma: flow consulting gmbh // Renke Ulonska
(Ausstel­ler­vortrag: informativ & werblich)

Die multi­di­men­sionale, schnell wirksame Poten­zi­al­analyse für Coaching, Training und Teament­wicklung

Das Power-Potential-Profile® ist für die Perso­nal­ent­wicklung für Führungs­kräfte und Vertriebs­mit­ar­beiter optimal geeignet.

Drei Elemente werden gemessen:

– Die Persön­lich­keits­struktur
– Die eigene Einstellung zur Berufsrolle
– Die Kompe­tenzen für Führung oder Verkauf und Vertrieb

Das Power-Potential-Profile® wird immer mit einer konkreten Beratung, einem Coaching, Seminar oder Workshop verknüpft. So lassen sich die Ergebnisse richtig inter­pre­tieren und geben einen starken Entwick­lungs­impuls.

Renke Ulonska

Nach dem inter­na­tionalen Studium der Wirtschafts­wis­sen­schaften mit Schwerpunkt Inter­na­tional Business und Innova­ti­ons­ma­nagement war Renke Ulonska mehrere Jahre in einem inter­na­tional tätigen Beratungs­un­ter­nehmen angestellt. Er begleitete dort mehrere Change-Projekte, u.a. im Procurement/Supply Chain.

Darüber hinaus bringt er Erfah­rungen aus der Medien­in­dustrie, der Turnaround-Beratung von KMUs sowie dem Change­ma­nagement in Bildungs­ein­rich­tungen mit. Bei flow consulting verant­wortet er mehrere inter­na­tionale Beratungs- und Forschungs­projekte. Er spricht Englisch und Dänisch verhand­lungs­sicher.

Seine Schwer­punkt­themen sind: Beratung und Begleitung von Change- und Digita­li­sie­rungs­vorhaben, Strate­gie­be­ratung, Prozess­analysen, BWL- und Einkaufs­be­ratung, Innova­ti­ons­ma­nagement sowie Backup Research.

www.flow.de