Gespräche mit mächtigen Gesprächspartnern

Erlebe eine Übung, die Du in virtuelle Führungs­kräf­te­se­minare einbauen kannst

// Thomas Sajdak

Wir präsen­tieren Ihnen eine Übung, die sie erfolg­reich in virtuelle Führungs­kräf­te­se­minare, Verhand­lungs­se­minare oder Rheto­rik­se­minare einbauen können.

Es handelt sich um ein inter­ak­tives Rollen­spiel inkl. einem Rollen­wechsel und zwei Vorfüh­rungen durch Thomas Sajdak.

Die Übung verdeut­licht einer­seits die Kraft rheto­ri­scher Techniken und anderer­seits wie Rollen­denken unser Verhalten bestimmt.

Entschei­dungs­freude und Mitmach­men­ta­lität wird auch in diesem Setting gefragt sein.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Thomas Sajdak

Einla­dungs­video: https://thomassajdak-my.sharepoint.com/:v:/g/personal/info_thomassajdak_de/EVy7844iTkdPg4suwHCpEtgByO-8RQ296ZvnudLtKWNRhw?e=ghfcMv

Thomas Sajdak

Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhal­tens­än­de­rungen und Lerntransfer geht. Persön­liche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen Veran­stal­tungen wie kein anderer. Innerhalb kürzester Zeit ist er daher zu einem der gefrag­testen und innova­tivsten Trainern Deutsch­lands geworden, insbe­sondere wenn es um Führung und Vertrieb auf Augenhöhe geht. Zu seinen Kunden gehören sowohl Konzerne als auch KMU. Er selbst war viele Jahre Leiter regio­naler Zweig­stellen und Führungs­kraft mehrerer Vertriebs­ein­heiten eines Kredit­in­stituts sowie mehrere Jahre Trainer des Schweizer Instituts Gustav Käser Training Inter­na­tional. Sein Claim, „Bleib so, wie Du sein kannst!”, unter­streicht seinen humanis­tisch geprägten Ansatz und ist gleich­zeitig ein Appell für lebens­langes Lernen.

www.thomassajdak.de