Hybride Weiter­bildung – 5 Impulse für ein erfolg­reiches Hybrides Training

// Vaya Wieser Weber / Ralf Schmitt – Impuls­pi­loten GmbH

 

Nichts hat den Trainings­markt so durch­ge­rüttelt wie die Pandemie und in wieweit sich die Weiter­bil­dungswelt noch weiter verändern wird, bleibt abzuwarten.

Was aber bleiben wird und immer weiter in den Fokus rückt, ist die Möglichkeit, die Reich­weite von Seminaren massiv zu erhöhen. Wie das geht? Man bietet Teilnehmer:innen bei Seminaren und Workshops die Möglichkeit, auch digital dem Live-Geschehen zu folgen.
Doch was gilt es da alles zu beachten? Und kann man das als Trainer:in wirklich alleine stemmen? Und wie sensi­bi­li­siert man Kunden, den Mehrwert eines hybriden Veran­staltung auch preislich zu gutieren?

Lernen Sie in diesem Vortrag von den Weiter­bil­dungs-Experten, den Impuls­pi­loten, wie hybride Weiter­bildung wirklich geht.