Leaders­hip­training

Die schönsten Übungen für Ihr Führungskräftetraining
// Thomas Sajdak

Viele Jahre Führungs­trai­nings und ein Jubiläums-Trainer­kon­gress bedeutete auch für mich innezu­halten, aus der Vergan­genheit lernend die Zukunft zu gestalten.

Daraus habe ich ein Programm gestaltet, in dem Sie selbst kurz und prägnant die wichtigsten und erkennt­nis­reichsten Übungen für ein Führungs­kräf­te­training erleben.

Nehmen sie ihre aufpo­lierten Werkzeuge anschließend in Form kurzer und infor­ma­tiver Merkkarten gleich mit in ihre eigene Praxis!

Thomas Sajdak

Thomas Sajdak, ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhal­tens­än­de­rungen und Lerntransfer geht. Persön­liche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen Veran­stal­tungen wie kein anderer. Innerhalb kürzester Zeit ist er daher zu einem der gefrag­testen und innova­tivsten Trainern Deutsch­lands geworden, insbe­sondere wenn es um Führung und Vertrieb auf Augenhöhe geht. Zu seinen Kunden gehören sowohl Konzerne als auch KMU. Er selbst war viele Jahre Leiter regio­naler Zweig­stellen und Führungs­kraft mehrerer Vertriebs­ein­heiten eines Kredit­in­stituts sowie mehrere Jahre Trainer des Schweizer Instituts Gustav Käser Training Inter­na­tional. Sein Claim, „Bleib so, wie Du sein kannst!”, unter­streicht seinen humanis­tisch geprägten Ansatz und ist gleich­zeitig ein Appell für lebens­langes Lernen.

www.thomassajdak.de