LOA Live Online Academy GmbH

www.liveonlineacademy.de

Unsere Mission ist es, digitales Arbeiten und Lernen zu profes­sio­na­li­sieren und richtungs­weisend mitzugestalten.

Was motiviert uns? Die Passion, virtuelle Arbeits- und Lernwelten als Gewinn für alle erlebbar und nutzbar zu machen. Nicht erst seit Corona erleben wir, wie E-Learning und Remote Work Fahrt aufnehmen. Schon seit 2015 engagieren wir uns dafür, Online-Kompe­tenzen zu vermitteln, um agiles Arbeiten und Führen voran­zu­bringen. Ein Teil dieses Prozesses zu sein, macht uns Freude.

Die Live Online Academy macht Menschen fit für die VUCA Welt. Auch für alle, die wir beraten und mit unseren Online-Dienst­leis­tungen begleiten, gilt:

Was euch beschäftigt, bewegt uns.
Wir bewegen, was euch weiterbringt.

Mehr Infos unter www.liveonlineacademy.de