Neuropsychologie entschlüsselt Persönlichkeit – das Unsichtbare sichtbar machen
Neu
Wo moderne Hirnforschung zur praktischen Kompetenz wird
// Dr. Eva Brandt
Auf der Basis der Neuropsychologie spannende Inhalte Selbst- und Menschenkenntnis, Erkennen von divergenten Persönlichkeiten, Mikromimik.
Erlebe in diesem Workshop den aktuellen Stand der neuropsychologischen Forschung, präzise, anwendungsorientiert und mit direktem Bezug zu Training, Coaching und Personalentwicklung.
Du erfährst:
• Wie Persönlichkeit neuropsychologisch entsteht und wo sie im Gehirn „sitzt“.
• Was Menschen wirklich motiviert oder blockiert und warum das bei jedem anders ist.
• Wie du Persönlichkeiten, Emotionen und Motive präzise erkennst, von Makromimik bis Mikromimik, sodass du echtes Lachen und Lügen erkennst, auch in virtuellen Settings
Mit interaktiven Übungen und fundierten Methoden lernst du, Verhalten besser einzuordnen, Authentizität gezielt zu fördern und neuropsychologisches Wissen unmittelbar in deine berufliche Praxis zu übertragen.
Ein Workshop, der wissenschaftliche Tiefe und praktische Anwendung vereint – für alle, die Menschen führen, entwickeln und verstehen wollen.
Erweitere dein Wissen um die neuropsychologische Dimension von Persönlichkeit.
Dr. Eva Brandt
Dr. Eva Brandt ist Unternehmensberaterin, lizenzierter Business-Coach, Speaker, TV- Expertin bei Vox und SAT.1, Entwicklerin von Mind Codex®, zertifizierte Mediatorin, Autorin.
Als Expertin für Menschenkenntnis und Potenzialanalysen berät Dr. Eva Brandt seit mehr als 25 Jahren Führungskräfte und Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist Leiterin des Zentrums für Persönlichkeits-Training der St. Gallen Business School. Daneben berät sie Unternehmen in Fragen Potenzialentwicklung und Organisationsmanagement. Sie erhielt den Teaching Award in Gold des ZfU in der Schweiz.

