Points of You® Neue Werkzeuge für mehr Kreati­vität, Effizienz, Leistungsstärke

Ergeb­nis­ori­en­tierte Selbst­re­flexion mit Bildmaterialien

Firma: Asgodom Inspi­ration Company // Semhar Asgodom
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

In unserem Workshop bekommst du einen ersten Einblick in die Points of You® Methodik und -Tools, erlebst die dahin­ter­ste­hende einzig­artige Form der Kommu­ni­kation und des Dialogs auf der Basis von Bildern.

Semhar Asgodom

„Countryleader im deutsch­spra­chigen Raum für die kreative Coaching Brand „Points of You“. Ansprech­partner für Inter­es­sierte und ausge­bildete Points of You Trainer. Semhar Asgodom ist selbst Coach und Trainer und bildet mit seinem Team Coaches, Trainer, Führungs­kräfte, Lehrer und Thera­peuten in eigenen Workshops aus. Teams begleitet er um Verän­de­rungs­pro­zesse zu begleiten und Themen rund um die Kommu­ni­kation zu verbessern. Er verbindet einen kreativen, emotional und intui­tiven Ansatz mit lösungs­ori­en­tiertem Pragmatismus.“

www.asgodom.de
www.points-of-you.de