Kamera­prä­sen­tation und Digitale Kommunikation

// Thorsten Sievert

Wie bewegt man sich erfolg­reich in der digitalen Welt? Sei es nun bei Online-Seminaren oder in den Socialen Netzen? Gerade in diesen Zeiten wird Kompetenz hier immer wichtiger.

Wie sind die Regeln für eine Präsen­tation vor der Kamera? Wie setzt man sich hier wirkungsvoll in Szene? Wie insze­nieren erfolg­reiche Influ­encer und You Tubber ihre Auftritte in den Sozialen Medien? Was macht den Unter­schied aus? Lernen Sie von einem TV- und Medien-Profi die Geheim­nisse einer einpräg­samen digitalen Präsen­tation und Kommunikation.

Thorsten Sievert

arbeitet als TV-Executive Producer. Dabei umfasst sein Tätig­keitsfeld Produktion, Entwicklung, Künst­ler­ak­quise und Pitches für viele deutsch­spra­chige TV-Sender. (Bekannte Projekte sind u. a. „Geht’s noch?! – Kayas Woche“, „Olaf verbessert die Welt“, „Die StandUp­Mi­granten“, „Der RTL Comedy Grand Prix“, „Die Show des Jahres mit Cindy aus Marzahn „Der Comedy Olymp“, „Vurschrift is Vurschrift“, „Genial Daneben“, „Darf er das? – Die Chris Tall-Show“.)
Neben dem Comedy­bereich arbeitet er auch als Dozent und Coach für Speaker und alle, die öffentlich reden müssen.
Außerdem führt er Regie bei Live-Programmen diverser Künstler und im Theaterbereich.

www.der-spin-doctor.de

www.smile-producing.de