Präsenz meets Online: Wie übertrage ich offline auf digital und bleibe trotzdem ich selbst?

Mit Haltung und profes­sionell im digitalen Workshop und vor der Kamera

// Sonja Gründemann 

Es gibt eine unzählige Vielfalt von Online-Tools, aber wie struk­turiere ich meinen Workshop so, dass ich zwar Vielfalt habe, aber mich und auch die Teilnehmer nicht überfordere?
Technik, Plattform, digitales Whiteboard, Flipchart, Menti­menter – alles schön und gut und teilweise auch notwendig. Aber wie bleibe ich im Flow und was sind die Basics, um Inhalte wirkungsvoll zu vermitteln? Darum geht es in diesem Workshop.

Sonja Gründemann

Sonja Gründemann ist Speakerin, Trainerin, Coach, Schau­spielerin und Sängerin und die „Expertin für Ihren erfolg­reichen Auftritt“.

Als zerti­fi­zierte E-Trainerin und aufgrund ihres BWL-Studiums und abgeschlossener Bühnen­aus­bildung versteht sie nicht nur die fachlichen Zusam­menhänge im Business­bereich, sondern weiß diese geschickt zu insze­nieren. So schreibt und inszeniert sie auch ihre Bühnen­pro­gramme selbst.

Unter­nehmen schätzen ihre Kombi­nation von fachlichem Know-How und kreativem Wissen. Mit hohem Empathiefaktor schafft sie es, Menschen bei sich selbst zu lassen und mit dem, was sie haben, zum Mittelpunkt ihrer eigenen Bühne zu bringen.

www.sonja-gruendemann.de