Spiele, Energizer und Bewegung in Webinaren

Was online alles möglich ist

// Zamyat M. Klein

Als spiel­freudige Trainerin war es mir ein Anliegen, auch online entspre­chende Methoden und Möglich­keiten zu erforschen und zu entwickeln. Das Ergebnis: Auch online ist fast alles möglich. Im Workshop zeige ich Energizer zu verschiedenen Kategorien, die wir auch gemeinsam durch­führen.

– Was sind Energizer, wann und wie kann ich sie in Online-Seminaren einsetzen?
– Verschiedene Kategorien:
– Spiele zur Konzen­tration
– Rhythmus und Bewegung
– Sprach- und Schreib­spiele
– Denksport­aufgaben
– Yoga und andere Körper­übungen
– Einfach nur Spaß haben

Zamyat M. Klein

Zamyat M. Klein ist seit 40 Jahren Trainerin mit den Schwer­punkten Train the Trainer und Kreati­vi­täts­techniken und Autorin von über 20 Fachbüchern, u.a. „150 kreative Webinar-Methoden“.

Sie führt seit 15 Jahren Online-Seminare und Online-Trainer-Ausbil­dungen in ihrer OAZE – Online-Akademie durch und zeigt dort, wie man auch online lebendig, spielerisch und sogar suggesto­pädisch arbeiten kann. Als eine der ersten Online-Traine­rinnen hat sie inzwischen einen riesigen Fundus und Erfah­rungs­schatz an kreativen Online-Methoden und entwickelt mit Begeis­terung ständig neue.

www.oaze-online-akademie.de