Teament­wicklung mit DISG

Georg Dauth

Das DISG Profil als Basis für gute Kommu­ni­kation im Team
Firma: GEDAM Manage­ment­Tools & Services // Georg Dauth
(Ausstel­ler­vortrag: infor­mativ & werblich)

Konflikte im beruf­lichen Alltag entstehen oftmals aufgrund unter­schied­licher Sicht­weiten und Arbeitsweisen.

Entscheidend für ein gutes Mitein­ander ist deshalb ein Verständnis für den anderen und für das Akzep­tieren der Anders­ar­tigkeit. Das DISG Modell bzw. die DISG Profile helfen und geben konkrete Hinweise, wie mit anderen Menschen die Zusam­men­arbeit besser gelingen kann.

Georg Dauth

Als Master­trainer und erster deutscher Distri­butor, verkauft und zerti­fi­ziert Georg Dauth seit 1999 Trainer und Berater mit dem DISG Persön­lich­keits­profil von Wiley. Mit diversen Manage­ment­Tools unter­stützt er Trainer bei Ihrer Arbeit und führt selbst Trainings in Unter­nehmen durch. Seine Leiden­schaft gilt dem DISG Profil zu dem er das Buch „Führen mit dem DISG Persön­lich­keits­profil“ veröf­fent­licht hat.

www.disg-training.de

www.gedam.com