Thema in Planung

// Julian Kea

 

Julian Kea

Inhaber, ki:® Learning Business Skills
Ich bin für Profit- und Non-Profit-Organi­sa­tionen tätig. Meine Workshops und Trainings zu den Themen Strate­gie­ent­wicklung mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode, Moderation und Vertrieb mit dem iPad® biete ich in meinen Mutter­sprachen Deutsch und Englisch an. An der Steinbeis Hochschule Berlin (SHB) und der Universität St.Gallen (HSG) habe ich die Karriere-Zentren mit aufgebaut. Zusätzlich bin ich Trainer (DVNLP), ausge­bildeter Moderator der LEGO® SERIOUS PLAY® Methode, Trainer für Training from the BACK of the Room!, Kanban Management Profes­sional, Scrum Product Owner®, Scrum­Master®, Learning 3.0 Moderator, Management 3.0 Practi­tioner & Co-Owner, Lean Change Agent, Co-Mediator und Heilpraktiker beschränkt auf Psycho­therapie (HeilprG).

www.kilearning.net