„Warum soll ich mir die Zähne putzen, wenn ich sowieso ins Gras beisse?“

Entdecke Deinen Zeitwert!
ZEITWERTVERLAG// Karsten Stanberger
(Ausstel­ler­vortrag: informativ & werblich)

Die Frage von dem achtjährigen an Leukämie erkrankten Max war die Initi­al­zündung zu unserem Buch „Die Grasbeis­serbande“. Drei Jahre lang sammelten wir Fragen von lebens­verkürzt erkrankten Kindern und durften eintauchen in eine Welt, in der die eigene verbleibende Zeit ihre ganz besondere Bedeutung, eben ihren Wert gewinnt. Wie aus dieser tiefgrei­fenden Erfahrung gerade ein bahnbre­chendes neues Trainings­konzept entsteht, erzähle ich in meiner Session.

Karsten Stanberger

stellt in mehr als 20 Jahren beruf­licher Praxis als Redner und Trainer besonders die Einzig­ar­tigkeit von Menschen in den Mittelpunkt. Der Wert der (Lebens-) Zeit und der Umgang damit zieht sich dabei wie ein roter Faden durch seine Arbeit. Er rüttelt wach und begeistert nachhaltig. Gemeinsam mit seiner Frau Susen ist er Autor des Bestsellers “Die Grasbei­ßerbande – Das Sterben wieder ins Leben holen” und des Entwick­lungs­spieles “Die Entdeckung meines Zeitwerts”.

www.zeitwertverlag.de