Wer fragt, der führt! Überra­schend anders fragen.

// Karin Kiesele

Ob Coaching-Sitzung, Mitar­bei­ter­ge­spräch oder Interview: Wer davon lebt, beruflich die richtigen Fragen zu stellen, wer Dinge heraus­finden und sich verständlich machen möchte, der fragt – und führt! Aber Achtung: Nicht alle Fragen lenken zum Ziel: Einige schießen darüber hinaus oder steuern in nicht gewünschte Richtungen. Manche Fragen bringen uns näher zusammen, andere sorgen für neue Fragen oder gar für Zündstoff. Menschen, in deren Beruf Kommu­ni­kation zentral ist und die viele Fragen stellen (müssen), unter­stützt dieser inter­aktive Impuls­vortrag darin, die richtigen Fragen richtig zu stellen.

Die Inhalte basieren auf dem gleich­na­migen dritten Fachbuch von Karin Kiesele die im renom­mierten Junfermann Verlag publi­ziert. Die Expert Class zum Buch besteht aus 8 Modulen und unter­stützt die Teilneh­menden ihre eigenen kommu­ni­ka­tiven Fähig­keiten weiter­zu­ent­wi­ckeln und erfolg­reich einzu­setzen. Nähere Infor­ma­tionen unter Expert Class www.all-about-coaching.de.

Karin Kiesele

“Kommu­ni­kation & Menschen” sind ihr Beruf und ihre Berufung. Seit 2013 ist sie als Coach und Kommu­ni­ka­ti­ons­trai­nerin bundesweit im Einsatz. Die Frage: “Wie kommu­ni­ziere ich Inhalte, und was muss ich dabei berück­sich­tigen, damit mein Anliegen Gehör und Anklang findet?” bestimmten über 25 Jahre lang ihren beruf­lichen Alltag als Führungs­kraft für deutsche und inter­na­tionale Fernseh­pro­duk­tionen. Viele Jahre verant­wortete sie als Senior Produ­cerin große Shows und Talkformate in der Primetime. Heute ist die Kommu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­lerin Geschäfts­füh­rerin der Goldwert Coaching UG. Die Gesell­schaft betreibt die Seite www.all-about-coaching.de und unter­stützt mit Ihren Coaching- und Beratungs­pro­dukten Unter­nehmen und High-Potentials.