Analoge Visua­li­sie­rungs­tech­niken kreativ online nutzen

Johannes Sauer_02

Mitmach­vorraus­setzung für den Workshop: farbige Wachs­blöcke, Papier und schwarzer Moderationsmarker
// Johannes Sauer

Johannes Sauer

Seine Leiden­schaft, Menschen in ihren Fähig­keiten zu stärken über sich hinaus­zu­wachsen, hat er zum Beruf gemacht. Seit über 15 Jahren arbeitet er freibe­ruflich deutsch­landweit als Trainer, Referent und Visua­li­sie­rungs­coach. Mit seinen ganzheit­lichen und aktivie­renden Methoden bestärkt Johannes Sauer Menschen aus nahezu allen Branchen, profes­sio­neller und sicherer im Umgang mit dem Medium Flipchart zu werden.

Gemeinsam mit Axel Rachow hat er den Bestseller „Der Flipchart-Coach“ geschrieben, ein Fachbuch, das Maßstäbe im Trainings­be­reich gesetzt hat. Mit viel Leiden­schaft, Herz und praxis­nahen Profi-Tipps begeistern die beiden Autoren Menschen für Flipchart­ge­staltung und beweisen dabei: Jeder kann zeichnen!

www.flipchart-coach.de

www.johannes-sauer.com