Kreative Kunden­ge­winnung und -bindung

Vom Akqui­rie­renden zum Akquirierten

SCIL Profile ein Service der Bornhäußer & Friends GmbH // Andreas Bornhäußer
(Ausstel­lerworkshop)

Stunden- und Tages­sätze sind der Anfang vom Ende sinnvoller Honorar­ver­hand­lungen, weil man vergleichbar wird.

Wer vergleichbar wird, ist austauschbar. Und austauschbar wird schlecht bezahlt. Wie man es schafft, sich seine Akqui­sition bezahlen zu lassen und Dienst­leis­tungs­pro­zesse anstelle von Zeit für Geld zu verkaufen, ist das zentrale Thema dieses knackig kurzen Impulsvortrags.

Andreas Bornhäußer

Andreas Bornhäußer, Urheber und Lizenz­geber der Dialog­dia­gnostik SCIL Profile und Geschäfts­führer der Bornhäußer & Friends GmbH.
Unter­nehmer und Unter­nehmen nutzen seine Expertise seit über vier Jahrzehnten in den Themen­feldern kreative Kommu­ni­kation und starke Wirkung in Verkauf, Führung, Training, Coaching und Beratung.

www.scil-profile.de

www.bornhaeusser-friends.com