Kreative Online-Methoden zur Hinführung und Einführung in ein Thema

// Zamyat M. Klein

Bevor ich mitten ins Thema springe, empfiehlt es sich, vorher eine Hinführung oder Einführung ins das Thema anzubieten. Wie man beim Sport auch erst einmal die Muskeln warmtrai­niert, wird hier das Gehirn auf das Thema einge­stimmt und vorbereitet.

Im Workshop stelle ich unter­schied­liche Methoden vor, die wir gleich zusammen auspro­bieren und die du anschließend direkt in deinen Online-Seminaren einsetzen kannst.

Zamyat M. Klein

Zamyat M. Klein ist seit 40 Jahren Trainerin mit den Schwer­punkten Train the Trainer und Kreati­vi­täts­tech­niken und Autorin von über 20 Fachbü­chern, u.a. „150 kreative Webinar-Methoden“.

Sie führt seit 15 Jahren Online-Seminare und Online-Trainer-Ausbil­dungen in ihrer OAZE – Online-Akademie durch und zeigt dort, wie man auch online lebendig, spiele­risch und sogar suggesto­pä­disch arbeiten kann. Als eine der ersten Online-Traine­rinnen hat sie inzwi­schen einen riesigen Fundus und Erfah­rungs­schatz an kreativen Online-Methoden und entwi­ckelt mit Begeis­terung ständig neue.

www.oaze-online-akademie.de