Kreativer Jahres­wechsel

Jahres­rück­schau und Jahresplanung

// Zamyat M. Klein

Neben Daten, Fakten, Zahlen können auch kreative Methoden dabei helfen, einen ganz eigenen Blick auf das gesamte Jahr zu bekommen. Für eine erfolg­reiche Jahres­planung ist es sinnvoll, zuerst eine struk­tu­rierte Rückschau vorzunehmen.
Für Rückschau und Planung stelle ich im Workshop einige kreative Methoden vor, die du gleich mitmachen kannst und teilweise später noch ausführ­licher weiter ausar­beiten kannst.

Dadurch kannst du ganz neue Erkennt­nisse bekommen, Überra­schungen erleben und mit Schwung die Jahres­planung starten.
Du brauchst etwas zu schreiben und wenn du magst, auch Farben und bunte Stifte.

Zamyat M. Klein

Zamyat M. Klein ist seit 40 Jahren Trainerin mit den Schwer­punkten Train the Trainer und Kreati­vi­täts­tech­niken und Autorin von über 20 Fachbü­chern, u.a. „150 kreative Webinar-Methoden“.

Sie führt seit 15 Jahren Online-Seminare und Online-Trainer-Ausbil­dungen in ihrer OAZE – Online-Akademie durch und zeigt dort, wie man auch online lebendig, spiele­risch und sogar suggesto­pä­disch arbeiten kann. Als eine der ersten Online-Traine­rinnen hat sie inzwi­schen einen riesigen Fundus und Erfah­rungs­schatz an kreativen Online-Methoden und entwi­ckelt mit Begeis­terung ständig neue.

www.oaze-online-akademie.de