Ben Schulz 2017

Marketing für Trainer

Was wir aus über 1.000 Positio­nie­rungen gelernt haben
// Susanne Wagner

Ein Trainer ist kein Joghurt! Manche Marke­ting­agenturen und Positio­nierungs-Experten scheinen das immer noch zu glauben. Denn sie gehen an diese Aufgabe heran als könnten sie den Trainer und sein Angebot so lange anpassen, bis er seinen Zielkunden schmeckt.

Susanne Wagner

Die Marken­ex­pertin der werdewelt, Susanne Wagner, zeigt auf, was wir als Trainer, Berater oder Coach von großen Marken lernen können – und was eben nicht. Sie selbst hat 8 Jahre bekannte Lebens­mit­tel­marken in den Händen gehabt und ist nun seit über 10 Jahren in der Weiter­bil­dungs­branche als Marke­ting­leiterin tätig. Sie gibt Einblicke in die Erfah­rungen aus über 1.000 Positio­nie­rungen, die in der werdewelt, dem Spezia­listen für Personal Branding, entwickelt und umgesetzt worden sind.

www.werdewelt.info