Test the Best
Mit Big-5+/A-Competence-Profile mehr Wirkung erzielen: Akquise, Seminare, Coaching.
Firma: A-Competence-Profile // Dr. Harald Hauschildt
(Ausstellervortrag: informativ & werblich)
Teilnehmer und Interessenten erfahren durch ein A-Competence-Profile
1. ihre erfolgssteigernden A-Kompetenzen – erhalten
2. als “Indianer oder Häuptling” eine individuelle Förderung im ACP-Stamm – bekommen
3. ein attraktives persönliches Angebot zum Eintausch oder Upgrade etwaiger noch vorhandener Tools anderer Anbieter gegen Tools in höherer Qualität (schon belieferte Kunden können durchs upgraden erneut beliefert werden) – und
4. individuelle Förderungen, um wildreiche Jagdgründe im In- und Ausland zu erschließen. ACP fördert Know-how und Talente.
Im Workshop wird es einen Profil-Gutschein geben, einen Tool-Überblick, eine Vorteil-Nachteil-Auflistung, Praxisfälle für den Einsatz in Seminaren, in Beratung, Coaching, Personalauswahl und Personalentwicklung – und nicht zuletzt Tipps für erfolgreiche Kunden-Akquisition, Führungstraining und Verhandlungsführung in Verbal- und Körpersprache.
Den Anspruch “vielfach besser” belegen mehr als 3.000 Forschungsergebnisse der weltweit führenden Persönlichkeitsforschung allein in den letzten 20 Jahren – kein anderes Verfahren kann da auch nur entfernt mithalten: Big-5 setzt Qualitäts-Maßstäbe. Was nicht dem Big-5-Standard entspricht, das ist wie Auto ohne TÜV. Die ACP-Tool-Familie reicht vom einfachen Seminartool mit Menschenkenntnis und Wirkungsgestaltung bis zu höchsten Ansprüchen für Coaching, Resilienz, Personalentwicklung und Personalauswahl: Für jeden Zweck die passende Tool-Ausrichtung.
ACP bietet Tools der Spitzenklasse mit diversen USP als Weiterentwicklung der Big-5, u.a. Fälschungsschutz, Entwicklungspotenzial, Führungspotenzial. Die Teilnehmer erfahren, wie sich ihre persönlichen A-Kompetenzen als Schlüsselfaktoren ihrer Entwicklung zusammensetzen, lernen Werte, Motive, Verhalten vorherzusagen und Körpersprache erkennen: Ein qualifiziertes Persönlichkeitsprofil deckt das zuverlässiger und umfassender ab als eine isolierte Betrachtung, die nicht dem Big-5-Qualtätsanspruch gerecht wird.
Unser Ziel: Qualitätsoffensive, Toys durch Tools ersetzen. Weiterbildung muss vor allem eines bieten: Qualität – Transparenz – Integrität: Das Forum Werteorientierung in der Weiterbildung verpflichtet die angeschlossenen Verbände und setzt neue Maßstäbe zu Lasten alter und untauglicher neuer Hüte. Die öffentliche Kritik an Steinzeit-Toys und Kunden-Verdummung angesehener Fachleute z.B. im Internet ist vernichtend und schädigt unser aller Ansehen. Unsere Kunden haben Anspruch auf Best Practice – wer wollte das in Frage stellen!
Dr. Harald Hauschildt