Mit inter­aktiven Tools Zukunfts­themen online vermitteln

// Melanie Künzl & Fabian Brüggemann

Agilität, Change­ma­nagement, Fehler­kultur, Next Leadership all dies sind Schlagworte, die so häufig in den Mund genommen werden, wenn es um Zukunfts­themen geht. Doch wie können wir die dahinter liegenden Fähig­keiten vermitteln und diese auch noch online erfahrbar machen? Genau darum wird es gehen!

Aus dem Workshop wirst Du mit einer Toolsbox an Übungen hinausgehen, die Du direkt in Deinem Online-Training umsetzen kannst.

Melanie Künzl

als Expertin für Kommu­ni­kation- und Körper­sprache macht Melanie Künzl Menschen seit 8 Jahren fit für einen wirkungs­vollen Auftritt. Sie arbeitet als Hochschul­do­zentin und TEDx-Speakercoach. Dabei liegt ihr Fokus immer auf Inter­ak­tivität – analog wie digital! Mit ihrer Leben­digkeit schafft sie eine Atmosphäre, in der Menschen sich trauen sich auf neue Dinge einzu­lassen.

Fabian Brüggemann

Als Experte für Softskills und Teams sorgt Fabian Brüggemann dafür, dass sich Teams und Mitar­beitende spielend und nachhaltig weiter­ent­wickeln. Er gibt (Online-)Seminare für Firmen, Univer­sitäten wie bspw. die University of Cambridge, ist TEDx-Speakercoach und inspiriert Menschen mit der positiven Einstellung des Impro­vi­sa­ti­ons­theaters. Sein Fokus liegt dabei insbe­sondere darauf, mit viel Wertschätzung einen geschützten Rahmen zu schaffen, in dem die Teilneh­menden gerne aktiv werden.

https://improveyourself-training.de/