Vom Unter­nehmer, Trainer, Selbst­ständigen zur Online-Marke

// Bernd Braun

ist gelernter Hotel­kaufmann, BWL und VWL Student und profes­sio­neller Digitaler Etiquette & Competence Berater, Trainer und Vortrags­redner. Er lebt im Weltkul­turerbe Oberes Mittel­rheintal und war 9 Jahre als digitaler Trainings­ent­wickler für den Finanz­dienst­leister ATLAS GmbH mit über 18.000 haupt­amt­lichen und 15.000 neben­be­ruf­lichen Handels­ver­treter tätig. In seinen Beratungen verbindet er seit 2011 digitales Wissen mit analogen Methoden. Er wird von dem Magazin Manager­Se­minare als Digital-Experte und von SAT1 als Digitaler-Etikette-Experte zu diesen Themen heran­gezogen. Laut seinen Teilnehmern ist er der erste digitale Experte Deutschlands, der die digitale Kompetenz seiner Teilnehmer konsequent umsetzt und mit einbezieht.

Kontakt über

https://braun.social/