Vom Unternehmer, Trainer, Selbstständigen zur Online-Marke
// Bernd Braun
Viele Trainer, Solopreneure und Berater sind online unterwegs, bzw. sind in den letzten Wochen und Monaten diesen Weg gegangen.
Die Herausforderung dabei ist, wie werden Ihre Online-Aktivitäten von Ihren Nutzern endlich als eine Online-Marke wahrgenommen und damit viral verbreitet? In dieser Session geht es um Grundlagenaufbau. Ohne ein festes Online-Fundament, gibt es keine Online-Marke. Ich beschreibe Ihnen in fünf Punkten, wie Sie Ihren Online-Hausputz durchführen sollten, um vor dem Nutzern einheitlich in diesen Punkten aufzutreten. Ihr erster Schritt zu Ihrer Online-Marke.
Bernd Braun
ist gelernter Hotelkaufmann mit BWL und VWL Studium und professioneller Digitaler Etiquette & Competence Berater, Trainer und Vortrags¬redner. Er lebt im Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal und ist seid 2004 als digitaler Trainingsentwickler für Online-Trainings und der Entwicklung von einer Online-Marke für verschiedenste Unternehmen tätig. Er hat über 1.800 Seminare, Workshops und Vorträge vor mehr als 50.000 Teilnehmern offline wie online gehalten. In seinen Beratungen verbindet er digitales Wissen mit analogen Methoden. Er wird von dem Magazin ManagerSeminare als der deutsche Digital-Experte und von SAT1 als Digitaler-Etikette-Experte zu diesen Themen herangezogen. Laut seinen Teilnehmern ist er der erste digitale Experte Deutschlands, der die digitale Kompetenz seiner Teilnehmer konsequent umsetzt und mit einbezieht.
Kontakt über