Musik als Facili­tation-Werkzeug für Team Kolla­bo­ration

Erleben Sie Kolla­bo­ration
// Mehmet Baha

Musik aktiviert unter­schiedliche Hirnre­gionen. Deswegen ist sie eine wirkungsvolle Methode für erfah­rungs­ba­sierte Trainings. In diesem Workshop wird Percussion als Facili­tation-Werkzeug verwendet. Sie werden verschiedene Übungen und Aktivitäten zum Thema Kolla­bo­ration erleben.

Mehmet Baha

Baha ist Gründer von Solution Folder, die erfah­rungs­ba­sierte Trainings zum Thema Kolla­bo­ration anbietet. Als ehemaliger Fulbright-Stipendiat hat er seinen Master in Washington DC, USA im Bereich Konflikt­lösung abgeschlossen. In Deutschland, Irland, der Türkei, Zypern und den USA hat er mehr als 15 Jahre Berufs­er­fahrung gesammelt. Bisher hat er in 4 Konti­nenten & 13 Ländern Workshops durch­geführt und Vorträge gehalten. Vor kurzem hat er die Fortbildung „Leading Organi­sations and Change“ von MIT Sloan Executive Education abgeschlossen. Er ist auch Musiker & Endorser für REMO/GEWA Music.

www.solutionfolder.com