Story­telling für Trainer/innen

// Sonja Gründemann 

Die besten Geschichten schreibt das Leben! Aber wie ich es schaffe, Geschichten zu finden, die ich auch in Trainings einbaue, um Trainings­in­halte wirkungsvoll und emotional den Teilnehmer/innen näher­zu­bringen, darum geht es in diesem Workshop.

Sonja Gründemann

Sonja Gründemann ist Speakerin, Trainerin, Coach, Schau­spie­lerin und Sängerin und die “Expertin für Ihren erfolg­reichen Auftritt”.

Als zerti­fi­zierte E-Trainerin und aufgrund ihres BWL-Studiums und abgeschlos­sener Bühnen­aus­bildung versteht sie nicht nur die fachlichen Zusam­men­hänge im Business­be­reich, sondern weiß diese geschickt zu insze­nieren. So schreibt und insze­niert sie auch ihre Bühnen­pro­gramme selbst.

Unter­nehmen schätzen ihre Kombi­nation von fachlichem Know-How und kreativem Wissen. Mit hohem Empathie­faktor schafft sie es, Menschen bei sich selbst zu lassen und mit dem, was sie haben, zum Mittel­punkt ihrer eigenen Bühne zu bringen.

www.sonja-gruendemann.de