Zum Training bestimmt?

Als Trainerin oder Trainer die eigene Bestimmung finden, neu entdecken oder tiefer verstehen
(🎬 Video-Interview – siehe Ankündigungstext)
// Frederik Beyer

In diesem Workshop bekommst Du Ideen für eine verän­derte Sicht auf das, was wir Bestimmung nennen. Impulse und gemeinsame Reflexion unter­stützen Dich dabei, die Konturen Deiner Bestimmung feiner zu erkennen und tiefer zu verstehen: warum trainierst Du genau das, was Du trainierst – und nicht etwas ganz anderes?

Du bekommst präzise Antworten auf die Fragen „Was ist meine Bestimmung?“ und „Wie sehr lebe ich meine Bestimmung?“ Die Antworten können Dir helfen, Dich noch klarer im Trainer­markt zu positio­nieren, stimmigere Entschei­dungen zu treffen und Dein Trainings-Business so zu gestalten, dass es Dir und Deiner Bestimmung entspricht. Diese Klarheit – im Einklang mit Deiner Bestimmung zu leben – kann eine ungeahnte Kraft entfalten, die schließlich Deiner Arbeit mit Deinen Klienten und Teilnehmern zugute kommt. Ganz be-stimmt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frederik Beyer

Erfolgs­faktor Stimme
– Studium Opern­gesang (Dipl), Gesangs­päd­agogik (Dipl), Sprechwissenschaft
– Sprecher in Radio und TV-Dokumen­ta­tionen (ARTE, ZDF, MDR, SWR, VOX, Sky…)
– Stimm- und Sprech­trainer im gesamten deutsch­spra­chigen Raum
– Vorträge, Seminare, Einzel­coa­chings für Unter­nehmer, Führungs­kräfte, Vertriebsteams
– NLP-Master­coach (DVNLP), Perspek­tiven Institut Weimar
– Diploma Spiritual Develo­pment, Dr. Brenda Davies, London
– Zahlreiche Artikel in der Zeitschrift „Praxis Kommunikation“
– Eigene Online-Akademie: Stimme & Sprechen, Nervo­sität & Lampen­fieber, Meditation & Innere Stimme
– Gründer der XING-Gruppe Erfolgs­faktor Stimme mit mehr als 13.000 Mitgliedern

Mehr unter: www.erfolgsfaktor-stimme.com