Blended Learning in der Praxis – Schritt für Schritt!

Inhalte für Kurse planen, erstellen und umsetzen
//Dominik Fischer & Hans-Martin Sprungk

Praxis­transfer und Nachhal­tigkeit sind zwei Haupt­probleme in jeder Weiter­bildung. Doch wie gestalte ich meine Trainings effektiver? Mit Blended Learning löst du diese Aufgabe.

Die blink.it-Experten erklären an einem Praxis­beispiel, wie die Verbindung von Präsenz- und Online-Lernen funktioniert und geben wertvolle Tipps zur Methodik und Didaktik für den Start in dein eigenes Blended Learning. Darin enthalten ist auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die erfolg­reiche Umsetzung.

Hans-Martin Sprungk und Dominik Fischer

Hans-Martin Sprungk und Dominik Fischer sind in engem Kontakt mit vielen erfolg­reichen Trainern und Perso­nal­ent­wicklern. blink.it verfügt über die Erfahrung aus mehr als 20.000 Blended Learning & E-Learning Kursen und über 6 Mio. absol­vierten Lernein­heiten.

www.blink.it