Küssen schmeckt wieder

… wenn aus Fakten plötzlich Emotionen werden
// Michael Geerdts

Von den ersten Höhlen­ma­lereien über Hollywood bis hin zur Werbung: Überall emotionale Stories!

Seit Tausenden von Jahren nutzen wir spannende Geschichten, um Ideen verständ­licher zu kommu­ni­zieren. Ob im Vortrag, im Training oder im Kunden­ge­spräch: Stories helfen Dir, vertrau­ensvolle Bezie­hungen aufzubauen sowie andere leichter von Deinen Ideen zu überzeugen. (Und vielleicht auch höhere Preise zu
erzielen.)

In diesem unter­haltsamen Mix aus Vortrag und Workshop erfährst Du…
– wieso unsere Gehirne so heiß auf Stories sind
– wie Du Kopfkino bei Deinen Kunden erzeugst
– ob jede(r) Story­telling lernen kann und
– was die eine Zutat ist, die die bei KEINER guten Story fehlen darf.
Also hol das Lagerfeuer an den Konfe­renztisch und lass uns gemeinsam Geschichte schreiben.

Michael Geerdts

ist der Story­teller unter den Kommu­ni­ka­ti­ons­trainern. Kunden schätzen seine humorvolle Art, komplexe Dinge einfach zu vermitteln. Schon als Steppke (Substantiv, maskulin [der] umgangs­sprachlich für kleinerJunge) saß er am Eingang des Edeka-Geschäftes seiner Eltern und hat die Kunden freundlich begrüßt.

Heute unter­stützt Michael Menschen dabei, emotionaler zu präsen­tieren und mit der richtigen Story mehr Kunden zu gewinnen. Der bekennende Star Wars-Fan begleitet Start-Ups in „die Höhle der Löwen“ und hilft Wissen­schaftlern ihre Arbeit verständlich zu erklären. Michaels Arbeitsweise wurde durch den Ausspruch eines Barista aus L.A. geprägt. Du erkennst sie am… ach, lass Dich doch überraschen.

www.michaelgeerdts.com